Wettfischen um die Dobratschforelle

Date

Fischereiverein Nötsch lud ein

Wettfischen um die Dobratschforelle

Die drei Erstplatzierten unter den Kindern mit Obmannstellvertreter Stichaller Rene, Bürgermeister Alfred Altersberger und Obmann Peter BRandstätter. | Foto: MeinBezirk

128Bilder

Perfektes Wetter, tolle Stimmung und ein neuer Obmann: Der Fischereiverein Nötsch lud am Sonntag, dem 27. April, zum beliebten Fischen um die Dobratschforelle. 45 Teilnehmer, darunter 15 Jugendliche, fünf Frauen und 25 Männer, folgten der Einladung –fünf mehr als im Vorjahr.

NÖTSCH. Insgesamt wurden 55 Forellen mit einem Gesamtgewicht von 59 Kilogramm entnommen. Jeder Teilnehmer durfte sich bei der Siegerehrung über einen Preis freuen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Frische und geräucherte Forellen etc. sowie kühle Getränke machten den Tag perfekt.

Neuer Vorstand

Besonderer Anlass war auch die Übergabe der Vereinsführung: Nach langjähriger Tätigkeit übergab Bernhard Skinner das Amt des Obmanns an Peter Brandstätter. Rene Stichaller übernimmt künftig die Funktion des Obmannstellvertreters. Bürgermeister Altersberger gratulierte dem neuen Vorstand herzlich.

Jubuläum

Heuer feiert der Fischereiverein Nötsch zudem sein 50-jähriges Jubiläum. Brandstätter bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung bei allen Gründungsmitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement. Zudem bedankte sich der Obmann bei allen Mitgliedern des Vereins für die Mithilfe und die Organisation der Veranstaltung. Das nächste große Event steht auch schon fest: Am 3. August lädt der Verein zum traditionellen Teichfest – mit Speisen, Getränken und gemütlichem Beisammensein am Vereinsteich.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.


Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.


Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Original Quelle + Bild:

meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel