Familie überschlägt sich bei Pkw-Crash in Seekirchen mit Auto

Date

Startseite


Flachgau


Kreuzungscrash

Vierjähriges Kind und Eltern verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos im Seekirchner Ortsteil Huttich wurde Sonntagnachmittag eine dreiköpfige Familie, darunter ein vierjähriges Kind, verletzt. Die L238 war für eineinhalb Stunden gesperrt.


von: SALZBURG24 (tp)

Seekirchen am Wallersee

Gekracht hat es Sonntagnachmittag auf der Seekirchner Landesstraße (L238) im Seekirchner Ortsteil Huttich (Flachgau). Wie die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung berichtet, war eine eine 41-jährige Flachgauerin mit ihrem Pkw von Köstendorf in Richtung Seekirchen unterwegs, als ein 81-jähriger Einheimischer mit seinem Oldtimer aus dem Ortsteil Huttich kommend die Straße überqueren wollte. Es kam zu einer seitlichen Kollision. Der Wagen der 41-Jährigen überschlug sich.

Verletzte Familie ins Krankenhaus gebracht

Die 41-Jährige, ihr 43-jähriger Ehemann und die 4-jährige Tochter erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, so die Polizei weiter. Sie konnten sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Familie wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus gebracht.

Verkehrsunfall Die FF Seekirchen wurde heute bereits zum zweiten Einsatz alarmiert. Grund war ein Verkehrsunfall…

Gepostet von Feuerwehr Seekirchen am Sonntag, 27. April 2025

Oldtimer-Insassen bei Unfall in Seekirchen unverletzt

Der 81-jährige Fahrer des Oldtimers sowie seine 79-jährige Beifahrerin blieben laut Polizei unverletzt. Der Oldtimer wurde im Bereich des Kühlergrills leicht beschädigt. Die L238 musste in Folge des Unfalls für etwa eineinhalb Stunden vollständig gesperrt werden. Ein Ausweichen war über die B1 möglich..

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.04.2025 um 07:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/familie-ueberschlaegt-sich-bei-crash-in-seekirchen-mit-auto-drei-verletzte-177577678

Original Quelle + Bild:

Salzburg24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel