
Die Niederlage im Finale der Copa Del Rey wird wohl das große Spiel von „Don Carlo“ bei Real Madrid gewesen sein.
Über ein Ende der Ära Ancelotti gibt es schon seit längerem Gerüchte. Wie „Marca“ und „The Athletic“ berichten, stehe die Entscheidung über ein Aus in Kürze an. Die Trennung soll zudem schon vor der Klub-WM stattfinden. (Alle Infos >>>)
Kommt es tatsächlich so, würden die „Königlichen“ für das Turnier in den USA wohl eher keinen externen Trainer verpflichten. Wie „Realtotal“ berichtet, gelten zwei Personalien als Favoriten für den Interimsposten. Neben Santiago Solari, Direktor Profifußball, sei auch Vereinslegende Raul Gonzales eine Option.
„Bin da, wo ich sein will“
Obwohl es in der Vergangenheit einige Spekulationen um Wechsel in die Top-Fünf-Ligen gab, betonte Raul nach einem Match seiner RM Castilla: „Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich bin da, wo ich sein will.“
Konkret sprach der ehemalige Stürmer zwar nicht über den Trainerposten der Real-Profis, deutete zwischen den Zeilen aber sein Interesse an: Ich denke, es wird Zeit geben, Entscheidungen zu treffen, die den Verein und mich persönlich betreffen können. Aber ich bin sehr entspannt.“
Ranking: Legendärsten Real Madrid Stürmer
Original Quelle + Bild: